Medizinisches Zentrum am Pfühlpark eröffnet

Am 14. Oktober 2006 wurde das Medizinische Zentrum am Pfühlpark offiziell eröffnet. 150 geladene Gäste hatten Gelegenheit die neuen Räumlichkeiten in der Bismarck- und in der Siebennussbaumstraße zu besichtigen. Bislang sind vier Arztpraxen im Medizinischen Zentrum am Pfühlpark zusammengeschlossen.

Wir freuen uns sehr über den Einzug der Kollegen:

Drs. Tobias Armbruster und Markus Quintela Schneider, Praxis für Allgemein- und Familienmedizin, stellten ihre neue Praxis im Erdgeschoss der Siebennussbaumstraße 41 vor.

Im 1. Stockwerk des gleichen Gebäudes befindet sich die kinderärztliche und kinderkardiologische Praxis Dr. Klaus Terwolbek, die von vielen kleinen Gästen in Beschlag genommen wurde. Vor allem die in die Theke eingebaute Eisenbahn und die Rutsche im Wartezimmer fanden großen Anklang.

Im 2. Stock der Siebennussbaumstraße 41 konnte die Zahnarztpraxis Peter Schick bewundert werden.

Unsere Praxis ist bislang die einzige Praxis des Medizinischen Zentrums im Gebäude Bismarckstraße 107. Auch wir öffneten am Samstag für Besichtigungen. Die Gäste warfen einen Blick hinter die Kulissen – besonders die Führung durch den neuen OP-Bereich durch Dr. Jens Uhl fand viele interessierte Zuhörer.

zum Seitenanfang